Jetzt downloaden! Futaba V1.4E Firmware

17.08.2016 09:45

Mache deine Futaba 4PXR noch besser!

Futaba UPDATE V1.4E - jetzt laden!

Futaba aktualisiert in regelmässigen Abständen die Software, der RC Fernsteuerung  T4PX/R.
Mit dem letzten UPDATE V1.3E wurde das Signal der Fernsteuerung verbessert und für Racer kamen neue Funktionen hinzu. Mit der aktuellen Software V1.4E geht Futaba einen Schritt weiter und verbessert nicht nur bestehende Funktionen, sondern erweitert den Funktionsumfang, so dass Du als RC-Car Fahrer noch mehr Kontrolle über dein Modell und verbesserte Informationen erhältst.

Du kannst Dir hier, das aktuelle ZIP-File herunterladen und deine Fernsteuerung auf den neuesten Stand bringen! Da es seitens des Importeurs keine aktuellen Informationen gibt, stellen wir Dir hier die Originalbeschreibung von Futaba in englischer Sprache zur Verfügung. Eine Anleitung, wie die neue Software auf deinem RC Sender installiert wird, findest Du hier.

Du hast noch keine Fernsteuerung uns bist auf der Suche nach einem zuverlässigen System, welches Du nicht nur im Modellauto mit Verbrennungsmotor einsetzen kannst, sondern auch im Brushless-Buggy, oder Onroad Rallygame? Endecke die Möglichkeiten die Dir mit der Futaba 4PX offen stehen!


MerkenMerkenMerkenMerken