BRUSHLESS-SETS

 BRUSHLESS-COMBOS bei Modellbau...
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Brushless-Set Corally SSX8 / HW XR8 SCT 1900kV

629,00 € *

Brushless-Set Corally VELOX 805 / SSX-8

669,00 € *

Brushless-Set HW XR8 SCT / MBX-7R ECO Buggy

779,00 € *

Brushless-Set Hobbywing / Mugen MBX-7R ECO + XERUN XR8 Plus Buggy

799,00 € *
819,00 € *
819,00 € *
819,00 € *
819,00 € *
819,00 € *

Brushless-Set Mugen MBX-7R ECO / HOBBYWING Brushless-Combo 1900kV

819,00 € *

Brushless-Set HW XR8 SCT / KYOSHO MP9E TKI4 1:8 Buggy

876,00 € *

Brushless-Set TEKIN / Mugen Brushless-Combo 1:8 MBX7R ECO - 1900kV Buggy

899,00 € *

Brushless-Set TEKIN / Mugen Brushless-Combo 1/8 MBX7R ECO - 2050kV Buggy

925,00 € *

Brushless-Set TEKIN / Mugen MBX7TR ECO - Brushlesscombo 2000kV

925,00 € *

Brushless-Set HOBBYWING / KYOSHO INFERNO MP9E TKI4 1:8 4WD

959,00 € *

BRUSHLESS-COMBOS bei Modellbau Offner


Welchen Elektromotor soll ich für mein ferngesteuertes Modell nehmen und passt dieser dann auch zum Brushless-Regler? Wer in die Rennklasse der ferngesteuerten Modellautos im Maßstab 1:8 einsteigen will, sich aber nicht wirklich sicher ist, welcher Antrieb passen könnte, für den gibt es bei Modellbau Offner eine Reihe an ausgesuchten und von Felix und Alice vorkonfigurierten Combos. Diese Brushless-Sets sind oftmals nicht nur perfekt in ihrer Zusammenstellung, sondern auch noch günstiger. Die Qual der Wahl bleibt aber trotzdem nicht aus! Onroad oder Offroad - Kyosho oder Mugen, Buggy oder Truggy, diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. Ein Brushless-System soll günstig sein, einfach zu programmieren und zuverlässig funktionieren. Wir bieten Brushless-System, welche aus BL-Regler und BL-Motor bestehen und alle samt auf großen Rennen, wie der Deutschen Meisterschaft, oder auf der Europameisterschaft eingesetzt werden dürfen. Die einzelnen Combos unterscheiden sich zum einen durch Fahrzeug- und Antriebssystem-Hersteller, aber auch durch die jeweilige KV-Zahl. Als Faustregel gilt: Einsteiger, sowie Fahrer die überwiegend auf kleinen Strecken unterwegs sind, wählen um die 1700kV, Motoren mit 1900kV stellen den Standard dar, welcher auf allen Strecken in Deutschland und Europa gefahren werden kann und die Profis wie Jan Sievert, Laurin Czypulowski, oder Robert Battle setzen im Buggy Motoren um die 2100kV ein. Die perfekte Wahl der kV-Zahl kann nur auf der Rennstrecke gewählt werden und muss dann vom Fahrer entsprechend angepasst werden.


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