Produkte von BITTYDESIGN

 Hersteller: BITTYDESING  Steffano...
Hersteller: BITTYDESING
Steffano Rabitti verzierte schon früher Karosserien und wurde so schon während seines Kunst und Design Studiums weit über die Grenzen Italiens hinaus bekannt.
2006 wurde BITTYDESIGN als 1. Firma weltweit gegründet, die Airbrushkarosserien hauptberuflich verkaufte. Bis zum heutigen Tag wurden viele Titel eingefahren und neue Produkte wie die Fighter oder Force Karosserie mit verbesserter Aerodynamik am Markt erfolgreich eingeführt.
Die Force Karosserie konnte bei Ihrem Debut mit Robert Batlle in Sand am Main den Buggy Europameistertitel 1/8 Offroad 2011 einfahren und war in der Auslieferungsversion des Mugen MBX6R im Kit enthalten.

Die FORCE Karosserien sind mittlerweile weltweit ein fester Bestand in der Tunerbranche.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

FORCE Mugen MBX7
23,74 € *