3Dimensional für Jung & Alt - WITBOX 2

18.08.2016 12:26

Modellbauer sind Bastler, Konstrukteure, Entwickler.
Auf dem Weg zu einem neuen Tuningteil wäre es oftmals hilfreich, wenn man das entwickelte Teil nicht nur auf dem Computer als Modell sehen, sondern es tatsächlich anfassen und ausprobieren könnte!

Eine Versteifung für den neuen Lexan-Spoiler, der sonst immer gerne bricht, einen Motorspant für dein ferngesteuertes Modellflugzeug, einen Kopf für deine Pilotenpuppe, oder ein abgeänderter Querlenker für deinen 1:8 Rallygame Tourenwagen - was wolltest Du nicht alles schon realisieren, aber dir war einfach bewusst, dass Du deine Idee nicht auf die schnelle umsetzen kannst.

BQ WITBOX 2 kaufen - MODELLBAU Prototyping

Bei der WITBOX 2 handelt es sich um einen 3D Drucker, der einfach in der Anwendung und flexibel was den Einsatz unterschiedlicher Materialien angeht ist.

Die WITBOX 2 katapultiert Dich jetzt nach vorne!

Du hast eine Idee? Dann lade Dir Software wie FREECAD herunter - oder eben andere Software mit der es möglich ist, 3D Modelle zu erstellen - und produziere deine Idee bis zu Serienreife selbst!

Mit den unterschiedlichen Filaments lassen sie PLA-, Kupfer-, Bronze-, Holz- oder flexible Bauteile drucken.

Bis Du jetzt angefixt von der Idee?

Informiere Dich über den WITBOX 2 3D Drucker...